Meine kleine Welt

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



MusketierladyMögen Engel euch behüten,tag für Tag!

* mehr
     Meine Lieblingsdarsteller...
     3 Musketiere - das Musical
     3 diamonds
     Über Mich

* Links
     Laura und ma Seite
     Patrick Stanke
     Lisas Seite
     Ma schwesters seite... Aber pass uff-die erzählt viel mist wenn der tach lang is^^
     Drei Diamonds
     Sinas Page
     Marcus Seite *schwelg*
     Lauras Seite


Hab euch alle ganz megadoll lieb!





Juhuuuuuuuuu! :-)

Hey ihr Alle!
Bin suuuuper Happy!
Hab grad mein Wayne Autogramm gefunden! Bin suuupi fröhlich !
Er hat sogar Alles Liebe für Katharina geschrieben! Toll, ne!
ja,bin richtig stolz hier! Auch wenn er nichts dazu getan hat :-( :'(
Naja ist ja nicht schlimm! Ich hab grad an den Gedacht , schau in den Briefkasten und tada da ist es )

Juhuuuu! Bin sooooo haaaaappyyyyyyyyy! Sorry , ist albern aber egaal *g*

Naja ,schreibt weiter so schön fleißig in mein GB!

Gaaaaanz fröhliche und Liebe Grüße
Kathi
14.7.06 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung