Meine kleine Welt

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



MusketierladyMögen Engel euch behüten,tag für Tag!

* mehr
     Meine Lieblingsdarsteller...
     3 Musketiere - das Musical
     3 diamonds
     Über Mich

* Links
     Laura und ma Seite
     Patrick Stanke
     Lisas Seite
     Ma schwesters seite... Aber pass uff-die erzählt viel mist wenn der tach lang is^^
     Drei Diamonds
     Sinas Page
     Marcus Seite *schwelg*
     Lauras Seite


Hab euch alle ganz megadoll lieb!





Hallo Ihr Lieben!

Hey!
Achja Morgen ist's so weit. Mein LETZTER 3 Musketiere Besuch :'( *wäääääh* Ich freu mich aber es ist so schade. das letzte mal 3m im TdW.
Oh man . bin jetzt schon richtig aufgeregt!Ich kann euch die Bilder dann ja schicken. Ich hoffe Marcus gefällt mein schönes Streifen Oberteil :-D *lol* naja habs ja extra gekauft.Ich hoffe er spielt. Naja er MUSS doch spielen wenn in ner Woche die Derniere ist. wie soll ich es ohne 3 M nur aushalten? Na wenigstens hab ich ja die CD,die Audios und die DVD s Morgen heißt es dann wieder:

1. Vergangen ist der Tag, den ich als Schatz in meinem Herzen trag.

und
2. Nemht Abschied Brüder ungewiß :-D

Naja muss ja auch mal sein ,oder?

Ach ich freu mich so auf Morgen *hüpf*

Zum Schluss wieder n schöner Lyrics!

Diesmal nehm ich der proplog vom englischen joseph!

Viele Liebe Grüße

Kathi

Some folks dream of the wonders they'll do,
Before their time on this planet is through.
Some just don't have anything planned,
They hide their hopes and theirs heads in the sand.

Now I don't say who is wrong who is right,
But if by chance you are here for the night.
Then all I need is an hour or two to tell the tale of a dreamer like you.

We all dream alot.
Some are lucky, some are not.
But if you think it, want it, dream it,
Then it's real.
You are what you feel.

But all that I say,
Can be told another way.
In the story of a boy who's dreams came true.
And he could be you.
17.6.06 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung