Meine kleine Welt

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



MusketierladyMögen Engel euch behüten,tag für Tag!

* mehr
     Meine Lieblingsdarsteller...
     3 Musketiere - das Musical
     3 diamonds
     Über Mich

* Links
     Laura und ma Seite
     Patrick Stanke
     Lisas Seite
     Ma schwesters seite... Aber pass uff-die erzählt viel mist wenn der tach lang is^^
     Drei Diamonds
     Sinas Page
     Marcus Seite *schwelg*
     Lauras Seite


Hab euch alle ganz megadoll lieb!





Hallo

Hallo meine Süßen *knuddl*
Oh,sehe gerade es läuft ViB *lol*
Naja auch egal... OK ich will euch was verraten ,was ich heute gemacht habe!!!
Aufgepasst:
AG war cool! Wir wurden sogar von Antje gelobt :-D Sonnst kommt das ja fast nie vor.
Doch dann kam die Szene wo wir,die Feinde, aufeinander zugehen mussten in Zeitlupe und wir ernst gucken mussten . Was macht Jan? Er guckt ich an Ich pralle fast mit Ihm zusammen und Wir brechen in grooooooßes Gelächter aus. prima,die ganze SZene nochmal ... Fand ich ganz toll *TIRED*
Und heute haben wir noch die Szene : Julias 24 stundenn Trank neu dazu gelernt. Da muss ich mich doch tatsächlich mit der guten frau Janne Lady Montague prügeln :-D Nein also habt ihr schonmal 2 Frauen , Mutter Capulet und Mutter Montague, gesehen die aufeinander prügeln???
Nein,ich jedenfalls nicht :-D:-D:-D Es war soo Witzig !!!
Und Vanessa dann mit ihrem: Hey Julia Na Baby *knutsch * Ich musste so lachen !!!! SIe sagt dass als wenn sie einer von Grup Tekkan wäre oder so *lol* Der ecklige Schleimer Paris
Es war sooooo geil !!!!

Ok jetzt mal was anderes , morgen schreiben wir reli *oh,oh*das wird schlimm!Sagt mir mal,was der Messias heißt!!!

Ich weiß es,das einzige was ich mir gemerkt habe:
Der Messias = Der Erlöser,Der Retter *looool*

OK, bis bald und ich hoffe ich vergess nicht wieder für so lange zeit hier was reinzuschreiben

Hab eich mega doll lieb und schreibt weiterhin so schön in mein Gästebuch!!!!!

Liebe Grüße und Knutscha
Kathi

See you! Cheesssseeeeeeee
17.5.06 19:46


Huhu

Hallööööööööööö!
Wie schauts? Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal für die wunderbaren GB - Einträge! *drück*
Ähm...was kann man noch sagen?Ähm...Ich freu mich schon megamäßig aufs WE. Hab gestern mit Katti telefoniert. Wow bin schon megamäßig gespannt auf die probe. schaun wa mal ,gell *g*Na ja...schule hat ja heute wieder begonnen: ÄTZEND...Na aber es muss ja leider sein.

H.e.m.d.l. Kathi
19.4.06 19:16


Frohe Ostern!!!

Hi meine Lieben!
Danke für meine ersten GB - Einträge ! *knuddl*

Ok eigentlich wollte ich ja was zu Ostern schreiben *g*
Also, das tollste Geschenk,dass ich bekommen hab , war natürlich meine persönliche 3 M Derniere . Hammer der Einfall...
Na ja,am 18. Juni werde ich dann wohl das allerletzte mal 3 M im TdW sehen. *schluchz*
Ansonsten hab ich noch bekommen : Eine Eastpack Sporttasche *lol*, Ne 1 € Tasche ... erinnert an Kimmi *g* Und Shampoo,Duschgel,Parfüm,Foto album unseres 3 M Besuches,Klamotten,Schokolade,Schokolade,Schokolade... *gröhl*
Na ja , ansonsten waren wir gestern noch aufm Friedhof und beim Osterfeuer . War auch geil!
Besonders wie wir mit Rene und den anderen Jungs fangen gespielt haben ! :-D
War sooooo witzig!
Ich glaub aber Laura S. fands gar nicht so *lol* denn, Rene ist ihr Erzfeind ;-)

Na ja ,mehr kann man nicht sagen,nur dass es gaaaanz schön matschig war und die besoffenen einen fast umgelaufen haben *g*

Na ja , Es blinkt hier ständig also mach ich mal schluss!
H.e.m.d.l.
Eure Kathi
17.4.06 11:10


Hallöööööööööööö!

Hallöle ihr Lieben !
Wie gehts euch
So,heute habe ich meinen Blog "GEGRÜNDET".
War nicht so anstrengend wie die Diamonds Homepage *g* *zwinker* ;-)
Aber das war heute ziemlich blöd, dass Alle erst um ca. halb zwölf on gekommen sind.Ich hatte niemanden zum schreiben.

Na ja schon vergessen . Jetzt sind ja viele on.

Ansonsten fahren wir heut zum geburtstag meiner tante.Freu mich schon drauf...

Na ja ich mach dann mal schluss!

H.e.a.s.m.d.l.
Eure Kathi
11.4.06 11:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung